Gelöschte Folgen erneut aus dem iTunes Store laden.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cloud für Filme / Serien gibt es derzeitig glaube ich nur in den USA, wann oder ob es das auch in Deutschland gibt kann ich nicht Sagen

Musik & Apps kann man immer Runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich schon selbst um die Datensicherung (Backup) kümmern. Apple garantiert nicht, dass Filme und TV-Serien auch in Zukunft im iTunes Store verfügbar sind.

Hast du die neueste iTunes Version auf dem PC installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe dann immer auf "gekaufte Artikel" und da werden dir deine Sachen angezeigt und du kannst sie wieder gratis downloaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoki7
30.06.2013, 20:35

Musik und Apps ja, Filme Serien Nein

0

geh auf kinox to dort kannst es schauen auf streamcloud und musst nichts herunterladen =)i love tbbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?