gelöschte emails wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einstellen,das nach z.B. 30 Tagen die dort befindlichen Mails endgültig gelöscht werden. Innerhalb dieses Zeitraum holst du sie mit Verschieben nach.... zurück.

Wenn du im Ordner "gelöschte Mails" die Nachrichten löschst, dann sind sie für immer weg!

Ich glaub' auch nicht, dass web.de extrag für dich das irgendwo nochmal extra gespeichert hat!

bei web.de kann man einstellen, das nach z.B. 30 Tagen der Papierkorb automatisch geleert wird. Mit Verschieben nach........ wird Mail zurück geholt.

0