Gelöschte Emails wiederherstellen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Regelfall sind die noch nicht wirklich gelöscht. Bei AOL beispielsweise werden gelöschte E-Mails immer noch in einem Extra-Ordner aufbewahrt, bis man sie endgültig löscht.

Ich vermute, das ist vom Programm des jeweiligen Providers abhängig.

Kommentar von Hemoo
23.05.2010, 21:27

Ich bin auf Hotmail.com und habe eine email vor ein paar monaten gelöscht und hätte die gerne wieder :(

0

Gute Provider bzw. Emailkontenverwalter ziehen regelmäßig Routinen auf Streamingbänder, um die aktuelle Serverauslastung möglichst zu optimieren. Auch gelöschte E-Mails lassen sich eventuell noch wiederherstellen von der Datensicherung. Allerdings sind mehrere Monate dazwischen echt krass. Normal wären ein paar Tage oder höchstens eine Woche. Tip: Maile den Hotmail Support an und schildere das Problem.

Kommentar von Hemoo
23.05.2010, 21:40

Okay werde ich machen danke. :)

0

Durch wie viele Papeikörbe möchtest du sie geschleust haben? Im Papierkorb des Papierkorbes des Papierkorbes des Papierkorbes des Papierkorbes....

Kommentar von Hemoo
23.05.2010, 21:29

Naja da steht Entwürfe: Gesendet: und Gelöscht: und da im Gelöscht: ist die nicht mehr :( hab gelesen das die nach 6 tagen von alleine gelöscht werden. Will die aber wieder :(

0

nein ich glaube wenn sie im "gelöscht" ordner gelöscht wurden dann nicht mehr

Kommentar von Hemoo
23.05.2010, 21:26

Ouw ok :( Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?