Gelöschte E-Mail zurückholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde dich mal beim dienst-anbieter deiner mail wenn sie noch einer retten kann dann der

der provider hat weder das recht mails zu sichern noch sonst was!

0

"WICHTIGE MAILS" landen beim löschen im Papierkorb (innerhalb von z.B. Outlook oder der Hotmail Webseite), wenn du die da auch löscht kann sie ja nicht SO wichtig gewesen sein...

[Editiert am 30/5/2006 von lastwebpage]

wie gesagt, ich habe sie einmal versehentlich auf meinem handy gelöscht und dort ist sie im gelöscht-ordner weiterhin vorhanden. auf der seite des mail-providers habe ich gar nichts gemacht.

0

was für en smartphone ist es?

hmm, leider ein nokia c7-00;-) ich glaube, mit dem iphone hätte es geklappt, sie auszudrucken=/

0

Was möchtest Du wissen?