gelöschte daten vom iphone retten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klappt nur, wenn Du bei iTunes auf dem Rechner die Backup-Funktion für das iPhone aktiviert hast. Das mit dem Backup geht auch, wenn Du es mal bei iCloud aktiviert hast, ansonsten sind die Daten leider wirklich weg :(

Ich habe dummerweise kürzlich meine iPhone 4S Daten gelöscht und hatte zudem auch keine iTunes-Backups meiner gelöschten Daten. Zum Glück kam ich durch eine Google-Suche auf eine Software namens Drfone ios Datenrettung. Sie hat mir geholfen, meine iPhone-Daten wie Kontakte, SMS, Notizen etc. ohne iTunes-Backup wiederherzustellen. Hier ist eine ausführliche Anleitung, wie man Daten von einem iOS-Gerät wiederherstellt: http://www.de.iphone-to-pc.com/recover-deleted-data-from-iphone-or-ipad.html

Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird.

Was möchtest Du wissen?