gelöschte Dateien wiederfinden - Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du eine klassischen Festplatte (keine SSD) hast und solange die Daten noch nicht überschrieben wurden, geht das recht einfach, auch auf USB-Sticks Speicherkarten.

Es gibt zig Programme, mit denen sich gelöschte Daten wieder herstellen lassen, auch jede Menge Freeware. Z. B. "File Recovery", oder "Recuva".

erstmal im papierkorb nachschauen ,vielleicht sind da ja noch dateien vorhanden

Das wissen ja wohl die meisten Leute das mit dem Papierkorb. Ich meinte Dateien die richtig gelöscht sind. Obwohl die Dateien sind ja gar nicht richtig gelöscht, weil ich ja nur das Symbol lösche unter dem ich die entsprechende Datei finde.

0

Es gibt einige Programme wie beispielsweise Recuva oder tuneup utilities 2013

Was möchtest Du wissen?