Gelöschte Dateien auf OpenOffice wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es mal mit diesem Tool:

https://www.piriform.com/recuva

Damit kannst du gelöschte Daten, insofern sie noch nicht überschrieben wurden, wiederherstellen.

Sie wurden überschrieben :(

0
@ichbinhumanoid

Zeigt dir das das Programm an? Wenn ja, dann kannst du dennoch versuchen die Datei herzustellen.

0

Ich habe es mit Recuver versucht und da stand "unrecoverable" und "overwritten" und die Datei war rot markiert.

0
@ichbinhumanoid

Ja dann ist es mit diesem Tool nicht mehr möglich. Es gibt aber auch noch kostenpflichtige Programme, welche in der Lage sind auch noch überschriebene Dateien wiederherzustellen.

0

Kannst du mir da was empfehlen?

0
@ichbinhumanoid

Ich habe einmal bei jemand anderem ein Programm gekauft, da ich die Platte Schnellformatiert hatte, habe leider den Namen nicht mehr aber das Geld hatte sich gelohnt. Hier mal ein anderer Anbieter. Hier mal ein Link für ein anderes Programm. Das beste wäre du rufst da an oder schreibst eine Mail an den Support und klärst ab ob es sinnvoll ist und ob die Datei auch wiederhergestellt werden kann, obwohl Recuva das verneinte. Bei mir war es damals genauso, Recuva hat gesagt es geht nicht, das kostenpflichtige Programm hat es aber gerichtet.

https://www.wondershare.de/ad/data-recovery/?gclid=CMv7672Itc4CFRJmGwod31EK9g

0

Vielen Dank ich werd's versuchen!

0

Was möchtest Du wissen?