Gelöschte Chronik wiederherstellen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist weg !

ansonsten frag den BND

Einzelne Seiten aus Verlauf löschen. Google Chrome

Wie schon die Überschrift sagt ^^möcht ich wissen ob man im Verlauf von Google Chrome einzelne Seiten löschen kann? Leider find ich nur "Tagesverlauf löschen".

...zur Frage

Bei Google Chrome den Verlauf löschen

Hallo ich habe ein frage, Wie lösche bei Chrome den Verlauf? Habe keine Ahnung.

...zur Frage

Domain leitet nur in Chrome auf Subdomain weiter?

Hallo,

meine eigene Website leitet nur auf meinem PC in Chrome auf eine Subdomain weiter. In Firefox oder auf anderen Geräten passiert das nicht. Ist also ein lokales Problem. Löschen des Seiten-Caches hat nichts gebracht, ebenso wie das löschen des Client-Caches über STRG+Shift+R. Auch das löschen der Cookies ist erfolglos.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Sieht man den Verlauf oder nicht?

Hey. Also ich habe das iPhone 6s Plus. Ich surfe immer im privaten Modus. Jetzt wollte ich fragen. Werden die Seiten die ich besuche an meinen telefonanbieter gesendet oder kann er das dann sehen oder geht das nicht weil ich im privaten Modus bin. Und werden die bauchten Seiten auf dem Router Verlauf oder so gespeichert trotz privatem modus??

Lg,

...zur Frage

Chrome crasht grundlos?

Ich habe das Problem das Chrome immer wieder grundlos abschmiert, ich kann dass dann auch nicht wieder öffnen bis ich Chrome noch einmal über task manager schließe. Wenn ich es dann geschlossen und geöffnet habe kann ich meine Seiten wiederherstellen, dabei werden meine Seiten aber nicht wiederhergestellt sondern es öffnet sich ein tab unter Einstellungen / Benachrichtigungen. Das ist wirklich nervig da das alle 30 Minuten passiert hat jmd. ne Lösung?

...zur Frage

Wiederherstellung des Verlaufs im privaten Modus

Wie kann ich den Verlauf vom privaten Modus - oder die cookies wiederherstellen, nachdem das privaten Fenster bereits geschlossen wurde? Bin für jeden Hinweis dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?