Gelöschte Bilder wiederherstellennn!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal das hier:http://www.netzwelt.de/news/96248-papierkorb-android-geloeschte-dateien-wiederherstellen.html Ich hab die App zwar nicht aber ich denke damit geht es...

PC: Eigentlich kann man selbst gelöschtes wiederherstellen. So ein Computer speichert die Daten iwo auf der Festplatte. Mit speziellen Programmen kann man das dann wiederherstellen. Vllt kann man dasselbe auch mit den Android-Sachen machen.

Hallo yilmaz36, ich denke das dürfte funktionieren mach dich doch einfach ein bisschen im internet schlau wenn du weißt wie eine festplatte funktioniert kann man sich das eigentlich logisch erschließen. Ich hatte das selbe problem einmal mit einer sd karte und es hat super funktioniert. Mfg Lorin

nein das geht leider nicht einmal weg ist weg.

Was möchtest Du wissen?