gelöschte bilder wiederherstellen die nicht im papierkorb sind

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür benötigst du ein Recovery Programm im Internet gibt es einige kostenlose die findet man einfach auf Googel, ansonsten kostet so ein Programm ca. 50 Euro im Laden.

Also es nennt sich Data Recovery

Halfterino 25.09.2014, 21:14

Wenn er das Programm schon davor aufn PC hatte, ja...

0
ToflixGamer 25.09.2014, 21:19
@Halfterino

Das stimmt nicht. Die Datei befindet sich meist noch auf der Festplatte, auch wenn es aus dem Papierkorb gelöscht wurde.

Solange über die betreffende Stelle noch nicht viel geschrieben wurde, ist die Wahrscheinlichkeit bei etwa 95%, dass man die Datei wieder voll herstellen kann.

2
deletedname 25.09.2014, 21:56
@Halfterino

Völliger Unsinn. Sofern er die Bilder nicht geshreddert hat sind sie auf dem PC und können gerettet werden. Hast du überhaupt schon einmal mit einem Recovery Programm gearbeitet? Wohl kaum deiner Antwort nach zu urteilen, was du meinst ist einfach nur ein Backup.

1

Was möchtest Du wissen?