Gelöschte Bilder von kaputter Festplatte wiederherstellen wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preise dürften überall ähnlich sein.

http://www.hddlab.de/datenrettung/datenrettung-preise.html

Viellecht ab jetzt an Datensicherung vorher denken. Festplatten gehen auch ohne Fremdeinwirkung defekt. Beispielsweise auf externer Festplatte syncronisieren oder auf Onlinespeicher .

Datenrettung ist leider sehr sehr teuer

keinen 2. pc zur hand?

da könntest du es evtl mal mit nem daten rettungstool versuchen und/oder mit linux. hat mir oft geholfen. 

So ein Tool hilft bei defekter Datenstruktur auf der Festplatte, bei defekter Festplatte nicht.

1
@compu60

Es geht ja darum; erstmal versuchen ob es klappt. 

wenn nicht kann man immer noch einschicken.

 ist ja nicht mal bekannt wie "defekt" die festplatte wirklich ist.

0
@data2309

Der Fragesteller schrieb  "aber von selber wiederherstellen war unmöglich da ich nichts machen kann. Deswegen hab ich die Festplatte an 2 Datenrettungsfirmen geschickt."

Also wird er ja schon so etwas versucht haben.

0
@compu60

Aber er hat nun auch nicht geschrieben was er genau versucht hat. bzw. wie er versucht hat die Bilder wieder herzustellen.

man kann ja diverse Möglichkeiten ausnutzen/versuchen. du hast ihm nicht einmal Denkanstöße gegeben.

das er in Zukunft Backups macht, darauf sollte er jetzt von alleine gekommen  sein. 

0

Schon mal mit Recuva versucht?

Hi,

kann mich Wippich nur anschließen.

Recuva ist momentan eines mit der besten Tools zur
Datenrettung.

DesertIgelfix

1

Was möchtest Du wissen?