Gelöschte Bilder von Handy wiederholen?

3 Antworten

Nicht alles geht mit ner app... Die jugend heutzutage.. Nein, eine app kann das nicht einfach so mal, ist schließlich gelöscht, allerdings gibt es speziell ausgebildete techniker, die daten eines kaputten speichermediums wiederherstellen können. Das wäre deine einzige chance, da mal zu fragen ob sie deine bilder wieder her bekommen können

Ich habe meine gelöschten Fotos mit einem kostenlosen recover Programm wieder hergestellt. Ganz ohne speziell ausgebildete Techniker ...

0

das kann vlt funktionieren, weis ich nicht so genau, aber wenn der speicherplatz an dem ein foto war, bereits mehrmals überschrieben wurde, bezweifle ich, dass dieses recovery programm die bilder wiederherstellen kann

0

Du kannst es mit einem Recover Programm versuchen. Solche Programme findest du kostenlos im Web.

Nein, die sind für immer weg. Es sei denn, sie sind im Ordner, gelöschte Objekte in der Foto App

Was möchtest Du wissen?