Gelöschte Bilder auf dem SAMSUNG S3 wiederherstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Datenrettungssoftware gibt es ja ohne Ende. Das Hauptproblem ist das Handy so einzubinden das es als USB Massenspeicher erkannt wird und einen Laufwerksbuchstaben bekommt. Und da scheitern schon die meisten. Hier dazu die Anleitung aber für das Samsung S2 ! vieleicht bringt es dich ja doch weiter :

http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2-fotos-wiederherstellen

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ... habe das selbe Problem.

Anleitung S2 geht beim S3 nicht, da das Handy keinen Laufwerksbuchstaben erhält.

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür Bilder vom internen Speicher wiederherzustellen ??

Eine Antwort wäre sehr nett.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?