Gelöschte Bilder am Mac werden auf iPhone nicht gelöscht?

1 Antwort

Die Löschungen etc werden nur synchronisiert wenn du die iCloud Fotomediathek sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac nutzt. 

Löschen von Fotos über Digitale Bilder (Mac) nicht mehr möglich?

Halo liebes Team von GuteFrage.net!

Meine Frage lautet: Ist es noch möglich über Digitale Bilder von Apple (Mac) die Fotos von einem iPhone zu löschen?

Oder ist dies softwarebedingt erschwert worden? (Ist bei mir nicht möglich im Moment!)

Alles Liebe, Raffael

...zur Frage

Gelöschte Bilder von Handy wiederholen?

iPhone 4. gibt es ne App wo ich gelöschte Bilder bekomme?

...zur Frage

iPhone Bilder auf Mac übertragen?

Wenn ich meine Bilder automatisch auf meinen Mac übertragen lasse, sodass sie auf meinem iPhone und auf meinem Mac sind, kann ich dann ohne Sorge die Bilder von meinem iPhone löschen? Ich will mehr Speicherplatz auf meinem iPhone haben, die Bilder aber nicht "für immer" verlieren. Sie sollen einfach auf meinem Mac bleiben und nicht auf meinem iPhone sein.  

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

Ich habe von meinem iPhone 6s mehrere Bilder gelöscht. Sie wurden auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht. Gibt es einen Weg wie ich diese Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

Ich möchte mit Android meine gelöschte Bilder wo ich vor paar Jahren gelöscht habe wiederherstellen

Kann man das mit File commender premium machen oder mit einer anderen app

...zur Frage

Iphone 7 gelöschte Bilder wieder herstellen?

Ich habe ein IPhone 7 und ein Kumpel hat alle Bilder von mir gelöscht, auch bei zuletzt gelöscht. Ist es möglich die irgendwie wieder her zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?