Gelöschte app vom Appstore wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du dein altes iPhone mal mit iTunes gesichert hast, könnte die App noch auf deinem Rechner sein.
Sie wird dann im Ordner Musik/ iTunes/mobile Anwendungen liegen.

Bei „gekauft“ müsstest du es eigentlich finden

2

Geht ja nicht sie ist nicht mehr verfügbar im appstore

0
13

Doch mein mit hat es funktioniert. Als ich mal eine Music app brauchte. Ich hab meine Account Daten eingeben und bei gekauft geguckt

0
22

Wenn der Entwickler die App aus dem Apple Store gelöscht hat, hilf diese Funktion nicht mehr.

0

Gelöschte Bilder vom Iphone 6s wiederherstellen (ohne Backup)?

Hallo, ich habe Bilder auf meinem Iphone gelöscht und dabei versehentlich etwas dummes getan. Undzwar wollte ich nur die bilder auswählen, jedoch habe ich dann auf löschen (sofort löschen) gedrückt. Die Bilder sind nicht in den Zuletzt gelöschten, weil mein iCloud speicher voll ist. Nun möchte ich sie aber wieder haben. Einen iCloud Backup habe ich in dem Zeitraum, wo ich die Bilder gemacht habe, nicht gemacht. Also sind die auch nicht bei iCloud wieder zu finden. Habe die Bilder und n paar videos auch schon mit PhoneRescue und drfone wondershare versuchen wiederherzustellen. Ich möchte ungern mein Handy irgendwo in ein Store zu bringen und geld für die wiederherstellung bezahlen (wenn das gehen würde?). Nun brauche ich hilfe, da ich nicht weiss wie ich die Bilder und Videos wiederherstellen kann 🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?