Gelöscher Text..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die große Frage ist eigentlich, welche Memo-App du verwendet hast und wie du sie geschlossen hast.
Und ob wir von einem Android Smartphone oder einem IPhone sprechen.

Falls du einfach nur die alte Android-Standard-Memoapp meinst, lässt sich da (meines Wissens nach) nur was machen, wenn du die App nicht mittels Zurück-Taste oder durch den Prozessmanager beendet, sondern bloß den Home-Butten gedrückt hast.
In diesem Fall rufe den Prozess-Manager auf (bei Samsung-Handys ist der meistens links unten, aber es kann natürlich immer alles variieren - jedes Modell kenn ich dann auch nicht^^) und such einfach das Fenster mit dem Prozess. Da müsste noch alles so passen.
Prinzipiell kannst du auch in die App zurückkehren, indem du einfach auf's Icon drückst - wie's da aber mit der Zwischenspeicherung aussieht, und ob's die App dann nicht einfach neu startet, weiß ich leider nicht so genau.

Und um dir das für die Zukunft zu ersparen, nutze die Microsoft Word-App für's Handy, die macht nämlich Zwischenspeicherungen. ;)

danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?