gelockte Haare zum Typ stehen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Natur hat Dir lockiges Haar geschenkt, also bist Du der Locken-Typ, freue Dich darüber. Es gibt sehr viele Frauen, die gerne mit Dir tauschen würden !

das mit dem : das muss zum typen passen ist glaube ich mehr darauf bezogen , dass die leute meinen das dir die frisur am besten steht die du von natur aus hast "

aber manchmal ist das eben auch so dass einem z.b. glatte haare viiiel besser stehen.mach dir doch einfach mal mit einem glätteisen die haare glatt bzw. föne sie glatt und frag deine freunde wie das aussieht , und dann nochmal mit einem lockenstab oder so lockig (du hast ja eig. schon locken) und dann frag was besser aussieht

bzw. guck was du meinst was dir besser steht und mehr gefällt

Ich finde gelockte Haare sehen bei blonden Haaren besser aus und geglättete bei Dunkeln.Kommt aber auch auf Augenfarbe,Figur etc. an!

naja wenn du das von natur aus hast dann wird das schon dein typ sein. ist ja nicht alles umsonst irgendwie so eingerichtet

wenn dich ein Junge nur mit Locken kennt, wird er sagen, das dir Locken stehen und das du ein Lockentyp bist. Hast du von Geburt an glattes Haar, bist du halt ein "Glatt-Haar-Typ" xD

Lg

Churry

Was möchtest Du wissen?