Gelobtes Land?

4 Antworten

Es wurde so bezeichnet weil es den Menschen Hoffnung gab, dass es ein Land gibt in dem alle Menschen gleich sind und die Erde fruchtbar insbesernds wahrend der Missernden und Hungernoete in den 1880er Jahren. Auch versuchten Handwerker ihr Glueck dort, da die neue Industrieproduktion ihne die Maerkte nahm. z. B. die Weber ...

Das Gelobte Land ist in der Bibel jenes wo Milch und Honig fließen.

Also eine allgemeine Aussage, man kann es nicht nur auf Amerika beziehen ? Mal davon angesehen wäre es ja dann heute nict mehr das gelobte Land oder?

0

im 19. jahrhundert galt califonia als das "gelobte land" innerhalb der USA, in dem man einen neuanfang wagen konnte

Mathe arbeit durchschnittliches wachstum

ich schreibe morgen eine mathe arbeit versteh aber nicht so genau wie das mit dem durchschnittlichen wachstum geht. kann mir da einer helfen bitte ? eine kurze erklärung wär echt nett

...zur Frage

Welcher Spanischer Akzent findet ihr am besten zu verstehen?

Hallo liebe GF-Mitglieder,

damit meine ich: das Spanisch in Spanien oder das aus Amerika. (Im Bezug auf das Verstehen, wenn die reden..)

Oder merkt ihr da keinen Unterschied?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wieso gibt es von Leptonen und Quarks drei Generationen bzw. wie ist das mit den Generationen zu verstehen?

Über eine Kurze erklärung würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Frage zur Unterschrift auf einer Ehrenwörtlichen Erklärung, wenn Hausarbeit digital abgegeben wird

Wenn eine Haus- oder Facharbeit nur digital (per E-Mail) an den Lehrenden übermittelt wird, wie muss man es dann mit der Unterschrift auf der "Ehrenwörtlichen Erklärung" handhaben?

Das Feld freilassen? Unterschrift einscannen und als Bild einfügen? Oder wa sist korrekt?

...zur Frage

Definition Partisanen

Wär nett, wenn sie sehr leicht zu verstehen wäre. Ich will einen Vortrag halten. Die anderen Schüler sollen auch verstehen, was ich da erzähle, daher eine kurze, leichte Definition dieses Begriffes, bitte:D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wenn Amerika kein Land ist...

Wenn Amerika nicht als Land bezeichnet wird, kann mir dann jemand ein Land im Amerika nennen? Versteh leider immernoch nicht den Unterschied zwischen Land und Staat. Wenn mich jemand fragt in welches Land möchtest Du reisen und ich sage Amerika und das falsch ist, wie muss es dann richtig lauten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?