Gelnagel weggesplittert was tun?

nagel - (Nägel, Gelnägel, gebrochen)

3 Antworten

davon abgesehen dass es unschön aussieht, wird dein nagel - weil dünn - reissen, an strümpfen oder wolle hängen bleiben und der gelnagel sich weiter lösen. lass ihn erneuern.

so wie deine Nägel aussehen, ist eh ein Refill fällig...

und besonders gut sind die übrigens auch nicht gearbeitet: der Übergang hinten zum Naturnagel bildet ne richtige Stufe, der angeschlagene schaufelt sehr und das das Gel einfach so abgespilttert ist, ist auch nicht so richtig normal - es sei denn du bist ganz schön stark irgendwo gegen geknallt...

Neumodellage oder Auffüllen im Nagelstudio?

Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen Gelnägel (schon einmal auffüllen lassen). Jetzt möchte ich wieder neue machen lasen, allerdings sieht man unten drunter sehr meine natürlichen Nägel was echt nicht gut aussieht und ich möchte sie jetzt länger haben.

Wenn ich sie auffüllen lasse kann man sie doch garnicht länger machen oder? Und man erkennt den natürlichen Nagel doch noch mehr..

Was muss ich jz im Nagelstudio tun oder sagen? Und was ist der Begriff dafür?

(Habe mit Tips machen lassen)

...zur Frage

Gelnagel angehauen? Blutet? Was tun?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen im Urlaub den Gelnagel sehr hart gestoßen, zu erst hat es bissl angefangen zu bluten und es tat sehr weh, bis jz kann ich den Nägel noch nicht wirklich mit Druck berühren, da des sehr weh tut. Am nächsten Tag hat es angefangen mit bisschen Eiter und jz ist des so verklebt / getrocknet. Ich wollte also heute zum Nagelstudio gehen. Also was sage ich da dann ? Das ich nur diesen einen Nagel abhaben möchte ? Muss ich was desinfizieren ? Bitte Hilfe :33 Danke

Ich blende jz noch ein Bild ein, wie es momentan darunter aussieht

...zur Frage

Nagel gerissen/ gebrochen. Was tun?

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit einiger Zeit Gelnägel. Nun habe ich mir gestern meinen Finger geklemmt & der Gelnagel ist gebrochen. Danach habe ich festgestellt, dass es unter dem Gelnagel blutet & der natürliche Nagel wohl auch gebrochen ist.
Der Gelnagel war auch so "locker", dass ich ihn ohne Probleme abmachen konnte.
Nun weiß ich aber nicht, ob & wie ich den Nagel jetzt behandeln soll. Wie lange sollte ich den Nagel "in Ruhe" lassen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Trotz abgebrochenem Nagel Gelnägel?

Hallo mein Nagel ist gestern abgebrochen (Siehe Bild) und ich wollte eigentlich demnächst ins Nagelstudio mir eine Neumodellage machen. Kann man das trotzdem?

...zur Frage

Naturnagel und gelnagel abgerissen, was tun?

Habe mir gestern am kleinen Finger genau mittig meinen gelnagel abgebrochen. Den Naturnagel hat es mit runter gerissen, hat natürlich geblutet und tut sehr weh. Die Hälfte ist noch an der Fingerkuppe, deswegen meine Frage: Soll ich in das nagelstudio gehen und mir den restlichen Nagel entfernen lassen? Hab da ein wenig bedenken, denn ich habe die Nägel in Tschechien machen lassen, bin mir also nicht sicher ob die damit umgehen kann.. Soll ich zum Arzt oder warten bis es rausgewachsen ist? Wie lang dauert es bis ein Nagel raus gewachsen ist?

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?