gelnägelsets

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Empfehlen kann ich dir wirklich sehr den ebay-shop von eubecos. Die haben auch Sets.

Trainiere lieber von Anfang an mit Schablone oder Popits (statt Tips)

Kinderriegel99 02.09.2013, 22:16

dankeschön

was ist denn daran anderes als tips? :-)

0
icke1609 02.09.2013, 22:20
@Kinderriegel99

Tips sind blöd :) Die halten einfach nicht viel aus und wenn sie frisch drauf sind, sehen sie (fast) immer aus wie Schüppen. Dann kommt noch dazu, dass man beim Anpassen / Beifeilen des Tips am Anfang viiiiel zu sehr am Naturnagel rumfeilt * aua *

Schablone ist etwas tricky mit Gel aber Popits sind wirklich super. Ich mache nicht den kompletten Nagel fertig (musst dir mal ein Video anschauen) sondern nur 2 Schichten. Die werden dann auf den Naturnagel gesetzt. (Auf den vorher Grundiergel)

0

Also 60 € sind wirklich knapp bemessen für ein Set. Ich mache seit 2 Jahren Gelnägel und hatte mit einem Set für 40 € angefangen, wo aber die hälfte fehlte. Empfehlen könnte ich dir auf jeden Fall das Set von Nail Expert, da fehlt nix außer ein Pro Pusher um die Nagelhaut zu entfernen, den bekommt man aber auch für sehr wenig Geld bei Ebay z.b.

Aber viel wichtiger wäre es dass du dich vorher erstmal informierst, dann würdest du auch gleich wissen, dass Popits nix für Gel ist sondern für Acryltechnik, da bei Gel schnell mal alles über den Rand läuft und innerhalb 2 Tagen haste Liftings oder Lösen sich komplett.

Schau mal in diesem Forum: www.beautynails-forum.de. da gibt es so viel zu lesen was alles wichtig ist und bis Weihnachten haste dann schon viel Theorie gelernt:)

und im set sollte alles drin sein was man braucht, und mit den tips sein :-)

Was möchtest Du wissen?