Gelnägel?Künstliche Nägel ab machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was mir da spontan einfällt wären diese künstlichen Nägel aus der Drogerie die du mir acetonhaltigem Nagellackentferner wieder abbekommst - ist allerdings nicht wirklich gut für die Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
16.03.2016, 19:52

why? ist es nicht gut?

0

die vom claires... sind zwar keine gelnägel aber wen du die schön zurecht feilst halten die bis zu zwei monaten (bei mir) und du kannst die auch einfach wieder wegmachen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
16.03.2016, 17:55

Ich würde aber gern welche haben die ich am Tag (leicht ohne, das was vom Kleber übrig bleibt) wieder abmache und am nächsten Tag wieder dran mache

0
Kommentar von Valerie19
16.03.2016, 18:01

ja das geht ja also wen du die anmachst und eine woche später fällt dir einer ab kannst du mit der feile ganz easy den rest kleber abmachen und einen neuen draufkleben... und wen du die drauf geklebt hast sieht man den kleber nach c.a 1-2 tagen gar nicht mehr... dein nagel muss einfach länger als dein finger sein dass der so gut hält :) und halt nur eine dünne schicht kleber! der hält super war selbst auch mega überrascht und wen du french nägel nimmst sehen die auch nicht künstlich aus :D aber ich empfehls dir echt! ich wurde oft angesprochen, ob meine nägel echt sind und als ich gesagt habe ich habe die geklebt, hat mans mir nicht geglaubt weils so professionel ausgesehen hat... du musst dir einfach viel zeit
nehmen um die zurecht zu feilen da einige evt zu gross
sind für deine finger ;)

0

Was möchtest Du wissen?