Gelnägel zu Hause oder im Nagelstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe jetzt schon seit längerem welche habe aber Freundinnen die sie sich selbst daheim machen. Doch leider ist das Ergebnis nicht so gut da sie meist sehr schnell abbrechen, was mir noch nicht passiert ist ebenfalls wissen die Leute im Studio was sie tun wenn du dich noch nicht so gut auskennst kannst ja auch erst ein paar mal ins Studio gehen dir anschauen wie es gemacht wird und dich dann selbst versuchen.. viel Spaß und Erfolg

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutteoisbae
29.05.2016, 22:46

Danke, aber ich bin erst 14 ich glaube da brauch ich sie noch nicht war nur aus reiner Neugier :)

0

Ich hatte mal welche (im Nagelstudio gemacht).
Meine Erfahrung ist nicht so positiv, weil es schnell hässlich aussieht, da die Fingernägel wachsen und der "aufgeklebte" Nagel halt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freisengirl
29.05.2016, 22:46

es kommt drauf an wann und ob du sie im gleichen Rhythmus machen lässt und wenn du eine einheitliche Farbe hast kannst du sie auch nach lackieren (daheim)

1

Wenn du noch keine Erfahrung oder eine gute Freundin als Hilfe hast solltest du die Nägel im Studio machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie mir mal selber gemacht. Sah aber nich so gut aus XD und sind schon nach ein bis zwei tagen abgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?