Gelnägel ziehen ständig Luft

2 Antworten

vor einer Modellage sollte man möglichst wenig mit Wasser und Fett in Berührung kommen - gehts nicht anders wie bei dir, muss man die Nägel vorher sehr gründlich dehydrieren (da gibts ne spezielle Flüssigkeit, mit der manso lang über die Nägel wischt, bis sie leicht weisslich aussehen). Die Nagelhaut ist auch oft ein Liftinggrund, aber dann wären mehr die seitlichen und hinteren Ränder betroffen und weniger die Nagelspitzen... Ein weiterer Grund ist oft ein ungenügend gearbeiteter Aufbau - dünne Nägel sehen vielleicht toll aus, halten aber nicht besonders gut... oder deine Nägel sind durch falsche Vorbereitung und zu viele Liftings so ausgedünnt, das auch kein Material mehr gescheit hält....

Wohlmöglich reinigt die Ausführende die Nägel vor der Beschichtung und nach dem schleifen/Feilen nicht! Quasi mit einer Grundierung!

Also Sie macht nach dem Abfräßen so ein Zeug drauf was den Nagel leicht austrocknen soll .