Gelnägel, womit muss ich rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezieht sich deine Frage auf die Kosten für eine Modellage aus dem Studio, oder willst du dir die Nägel selbst machen und fragst nach den Kosten für die Anschaffung von einem Grundset?....

Geht es um die Kosten die ein Studio für eine Neumodellage und regelmäßiges auffüllen verlagnt, so kann dir hier niemand einen festen Preis nennen. Preise unterscheiden sich von Studio zu Studio und hängen von der Qualität der verwendeten Materialien und dem Aufwand und Material für das Design der Nägel ab. (Die meisten hochwertigen Studios verlagen für eine Neumodellage ca 50- 70€, auffüllen liegt i.d.r bei ca 30 - 50€).

Genaue Preise bekommst du sicher in den Nagelstudios deiner Umgebung mit geteilt.

Vom selbst machen rate ich ohne das eine vorherige Schulung besucht wurde ab. (Ein hochwertiges Anfänger Set liegt bei dem man wirklich von Qualitätsprodukten sprechen kann, liegt ca. bei 200€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das Thema Geld meinst, kommt es ganz auf das Studio an
Suche dir vielleicht eine Anfängerin, die ist meistens billiger und verbessert sich ja.
Ich habe damals 35€ bezahlt pro Sitzung.
Versuchs selbst ;)

Anschaffungskosten liegen bei Ca 65-80€ und der Anfang ist zwar schwer aber inzwischen (2monate) ist es super easy!! Und man spart wahnsinnig Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?