Gelnägel/ uv gel?

3 Antworten

Fiberglas wuerde ich nur dann benutzen wenn du Probleme hast mit der Haftung. Es ist ein Extrem starkes Gel. Bei Normalen Fingernägel, wenn du keinerlei Probleme hast, empfehle ich das von Jolifin. Studioline 4 Phasen. Ich bin sehr zufrieden mit den Gelen. Hier erhälst du bei jeder Bestellung einen Gutschein Code so dass die Versandkosten meinst weg fallen, wenn du den angegebenen Betrag erreicht hast. Bitte kauf keine Gele auf ebay, das sind meinst Produkte mit Produktionsfehlern und werden so billig entsorgt 

Ich benutze das Fiberglasgel rose von Laveni und bin damit sehr zufrieden.

Die Fiberglasgele aus der Wellness Colletion (klar und rose) von Jolifin finde ich auch super.

Erhältlich im PNS24 oder einem Jolifin Store.

LG Trinity

Und wie teuer ist das ? :-)

0
@barbie77

Laveni FGG egal ob klar oder rose
 5 ml 5,90€
15ml 9,90€
30ml 16,90€

250ml 99,90€

Jolifin Wellness Collection FGG  egal ob klar oder rose
  5 ml 7,90€
15 ml 15,90€
30 ml 24,90€

Wenn Du im PNS online bestellen musst kämen noch 6,90€ Versand dazu. Wenn Dein Päckchen kommt liegt dort ein Gutschein über 5 € bei. Den kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen und somit hast Du für Deine nächste Bestellung dann nur noch 1,90€ Versandkosten.
Diese Gutscheine werden jeder Bestellung beigefügt, so hast Du praktisch nur bei Deiner ersten Bestellung die "hohen" Versandkosten zu zahlen, während Du im Vergleich zu anderen Shops bei jeder Bestellung zwischen 5 und 7 € Versandkosten zahlen musst.

LG Trinity

0

Danke, das ist sehr hilfreich ! Lg

1

brauchst du nicht

Woher willst du das wissen :o:D

0

weil die niemand braucht. du hast bereits nägel

0

Gel nägel mit oder ohne uv-licht?

Hey, Also ich habe folgendes problem ich habe vor mir demnächst gelnägel zu machen. Das problem jedoch ist, dass die uv-gele ziemlich teuer sind (8 euro pro stück) und ich habe jetzt schon alles also uv licht gerät 1 phasen gel und tips. So...jetzt war ich im Dm und hab halt gesehen dass es für 1 euro von essence oder auch anderen marken gel nail polish in verschieden Farben gibt. Meine frage wäre jetzt ob ich das wie normales uv gel benutzen könnte sprich das 1 phasen gel zu benutzen wie üblich und anstatt das uv gel das normale gel nai dingens benutzen könnte und das dann wie gewöhnlich in der uv lampe aushärten lassen. Macht das einen großen unterschied? Ich danke herzlichst für jede antwort. :)

...zur Frage

Uv gel starterset Ratenzahlung?

Habe eine Frage und zwar möchte ich mir ein vernünftiges und Hutes Uv gel starterset kaufen mit allem drum und dran was halt so wichtig ist fräser etc...
da dies aber teuer werden kann wollte ich fragen ob jemand von euch eventuell ein nailshop kennt wo man auch auf Raten zahlen kann :)
Lg

...zur Frage

Müssen die P2 GEL lacke unter der UV Lampe ausgehärtet werden?

Ich habe mir einen p2 GEL Lack gekauft und weiß nicht ob ich ihn unter einer UV Lampe aushärten muss (ich habe auch eine UV Lampe zuhause nur bin mir halt unsicher ob dann irgenwas schief geht) Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

Hallo, habe mir grade ein Set gekauft um Gelnägel selbst zu machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber das gel will einfach nicht trocknen. ich habe eine uv-lampe mit 4 röhren aber die werden einfach nicht richtig fest! Was kann man da tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?