Gelnägel tun extrem weh?

4 Antworten

Wenn Gelnägel gut gemacht sind, tun sie nicht weh, sie ziepen kurz wenn sie aushärten aber das war's schon.

Wieso gehst du in ein Nagelstudio das nicht hygienisch ist? Außerdem, gerade gut gemachte Gelnägel müssen nicht groß gefeilt werden, dass du Wunden an den Fingern hast, spricht nicht gerade für das Studio.....

Geh nächstes Mal woanders hin, lieber etwas mehr zahlen als sich mit Schrottnägeln, die auch noch verpilzen, rumzuschlagen.

Kann man die Nägel irgendwie abmachen? Dann solltest du das sofort tun oder direkt morgen in ein seriöses Nagelstudio gehen uns dich dort beraten lassen.
Wenn es weh tut, kann es nicht richtig sein.

Und hier noch ein Tipp am Rande für alle:

Günstig bedeutet nicht immer gut, eher auf Seriösität achten, vorher mit den Leuten reden und auf die Atmosphäre und Einrichtung im Laden achten. Auf Kundenrezensionen hören und anderen auch offen über den Laden erzählen.

Bei dem Preis ... Du hast bekommen, wofür Du bezahlt hast. Eine gute Nageltante kostet nun mal Geld. Also schau, dass Du zu einer guten Nageltante kommst und lass Dir die Dinger wegfeilen. Mach es nicht selbst! Du könntest Dir damit noch mehr schaden.


Gelnägel entfernen ohne feilen?

Hallo, Also ich überlege meine eigenen Nägel mit Gel verstärken zu lassen. Aber ich möchte wenn das Gel am ende rausgewachsen ist nicht die Oberfläche meiner Nägel feilen. Deswegen wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als das gel von meinen eigenen Nägeln zu feilen.

Danke :)

...zur Frage

Gelnägel im Nagelstudio Preis?

Ich wollte mir mal gerne Gelnägel machen lassen. Also so ganz einfache damit meine Nägel länger sind. Weiß jemand in welchem Rahmen sich die Preise da bewegen?

...zur Frage

Gelnägel tun bei Druck weh?

Hey, also ich habe mir heute zum ersten Mal Gelnägel machen lassen. Ich bin mit einer Freundin zu so nem asiatischen Nagelstudio ohne Termin gegangen, Kosten waren 38 Euro. War auch alles soweit gut. Beim drauf machen der Nägel tat es manchmal etwas weh aber es ging. Jz zu Hause tun die Nägel immer bei Druck weh, ich kann mir nicht mal einen Zopf machen oder ein Buch aus der Tasche holen ._. Ist das normal ?
Danke :3

...zur Frage

Gelnägel auf abgeknabberte Nägel?

Hallo. Ich möchte mir Gelnägel machen lassen, habe aber kurze abgekaute Nägel :/ Können die das im Nagelstudio trotzdem machen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gelnägel höllische Schmerzen!

hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen eine neumodellage lassen lassen Gelnägel halt. am Anfang haben die Nägel echt wehgetan aber nach 2-3 Tagen war der Schmerz weg jetzt tun meine Nägel wieder weh brennen höllisch und so weiter ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich in ein anderes Studio gehen und abfeilen lassen? ehrlich gesagt habe ich schon versucht die Nägel ab zu machen und jetzt sind die total spitz und ab geknibbelt... aua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?