Gelnägel trotz Kontaktlinsen?

Ich rede von ungefähr dieser Länge - (Beauty, Augen, Kontaktlinsen)

2 Antworten

Ich trage auch Kontaktlinsen und habe sogar längere Gelnägel als die auf dem Bild. Ich bekomme die Kontaktlinsen ganz gut aus dem Auge. Am Anfang wars natürlich schwer und hat viiiiiel Zeit in Anspruch genommen, aber man findet für sich einen Weg, wie es funktioniert. Ich nutze immer beide Zeigefinger und hole sie so aus dem Auge.
Du kannst dir aber auch diese Saug...Saug... Ich hab keine Ahnung, wie man die nennt :D Damit kann man die Kontaktlinse auch super rausholen. Die saugt sich dann an dem Teil fest und kommt so raus. Kannst dich ja mal bei einem Optiker informieren darüber, oder schaust im Internet :)

Bei entsprechender Vorsicht sollte das gehen, denn man nimmt ja die Linsen nicht mit den Nägeln raus, sondern mit den Fingerkuppen. Man muss dann mit der Flachseite des Fingers (also etwas weiter unten) die Linse entfernen.

Gelnägel verbot an Berufsschule. Was gibt es für Konsequenzen?

Ich bin Friseur Lehrling und mit diesem Beruf ist es normalerweise normal das man Gelnägel, Wimpernverlängerung usw. hat. Was für konzequenzen hat es, wen ich trotz dem verbot Gelnägel habe? Kann sie mir deswegen eine schlechte Note geben bzw wird deswegen meim Betrieb verständigt? Es würde mich und meine Mitschüler brennent interessieren.

Hoffe um schnelle Antwort😩

...zur Frage

Gelnägel machen trotz kurzer Nägel?

Ich w/13 wollte mir heute von einer Freundin Gelnägel lassen machen,jedoch weis ich nicht ob das geht da ich Fingernägel beiße😫unten könnt ihr noch ein Bild von meinen Fingernägeln sehen
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kontaktlinsen kleben an den Fingern?!?

Wie eben schön erwähnt haben wir uns weisse, weiche Kontaktlinsen gekauft. Aber die kleben so am Finger was das einsetzten echt erschwert. Gibts da nen Tipp das dass nich mehr am klebt?

...zur Frage

Gelnägel bei Nagelbeißern?

Hallo :) ich bin leider (seit 10 Jahren!!) nagelbeißer. Meine Nägel sind mir peinlich. Ich wollte schon oft aufhören. Nichts hat geholfen :/ ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen. Kann das überhaupt was werden trotz meiner sehr kurzen Nägel?

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

KONTAKTLINSE MIT GELNÄGELN USW

Hallo ich trage seit ca. 6 Monaten weiche Kontaktlinsen. (Also monatslinsen jeden Abend raustun etc.) mit kurzen Nägeln.

Jetzt wollte ich mir Gelnägel (runde) machen lassen.. aber ich habe Angst das ich das nicht hinbekomme.

Habt ihr Tipp wie man Kontaktlinsen mit langen Nägeln ein- und aussetzen kann?

Wäre sehr hilfreich dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?