Gelnägel trocknen nicht

4 Antworten

Das trocknet nicht so schnell, das ist ja kein Nagellack. Wenn du in einem Studio warst, würde ich das wechseln. Gehe noch mal hin und lass sie dir in der Lampe richtig durchtrocknen, dann bist du auf der sicheren Seite

nö - das "trocknet" nicht groß weiter - Gel ist ein UV-Licht-härtendes Produkt, d.h. es MUSS UV-Licht zum härten haben, ohne bleibt das weich und klebrig...

Hallo TwieCharleeee,

wo hast du dir die Gelnägel denn machen lassen? Würde sofort nochmal in das Studio oder zu den Nageldesignerin, bei der du warst, fahren und das Gel ordentlich unter der Lampe aushärten lassen und beim nächsten Mal darauf achten, dass das Gel wirklich hart ist. Das hätte der Nageldesignerin aber eigentlich auch auffallen müssen....

LG

uv gel nägel trocknen ohne uv lampe

hallo. ich weiß ich hab schon viel gelesen, das Gel nicht trocknet ohne lampe. Sehr schade, will mir jetzt ein bestellen, aber bis dahin:

Es gibt doch so acrly Puder oder sowas.. wo bekomme ich das her ? Bekomme ich das im DM z.B. ?

...zur Frage

Gel Nägel ohne UV Lampe?

Hallo!

Ich schaue gerade nach solchen Gels und finde auf Youtube etc immer nur Tutorials mit dieser UV Lampe, damit das alles aushärtet...

Ich habe aber wenig Lust mir so eine teure Lampe zu kaufen, nur damit das trocknet... Gibt es auch Gels, für welche man keine UV Lampe braucht???

LG lifi4

P.S.: Ich habe hier mal einen Link zu einem Video, jedoch wird dort auch die UV-Lampe benötigt... : http://www.youtube.com/watch?v=vu1g6qRxpC8

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

Hallo, habe mir grade ein Set gekauft um Gelnägel selbst zu machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber das gel will einfach nicht trocknen. ich habe eine uv-lampe mit 4 röhren aber die werden einfach nicht richtig fest! Was kann man da tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?