Gelnägel Tips frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt auch Tips für ein kurzes Nagelbett

aber deinem Fall wärs wohl besser du nimmst die ohne Einkerbung, falls du die mit Kante dann zu weit nach hinten geklebt werden würden. Musst selbst entscheiden ob passt.

Der Tip wird ca zur Hälfte auf den Nagel geklebt - nähere Infos bekommst auch zb hier:

http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Gelanleitung.pdf

Die Kante dient ja eigentlich der "Ummantelung" der Naturnägel. Ist die nicht da, liegt der Tip nur auf dem Nagel auf. Der Natunagel könnte sich eher vom Tip lösen - muss aber nicht sein. Genau deswegen finde ich Tips ziemlicher Mist =) Ich verlänger über Schablone. Hierbei verlängert man mit Gel, was ja dann logischer Weise 100% am Nagel anliegt und der Nagel nicht unter Spannung steht (was bei Tips der Fall ist).

Geh auf Nummer sicher und nehme die mit Einkerbung. Tips werden auch nicht auf den halben Nagel geklebt, sondern bedecken MAXIMAL 1/3 des Nagels.

Was möchtest Du wissen?