Gelnägel teilen sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlecht gemachte Gelnägel, würde ich mal sagen. 

An deiner Stelle, würde ich nochmal zum Nagelstudio hingehen, dein Problem schildern & entweder auf Nachbesserung bestehen oder das man dir dein Geld wieder gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig ein Fall von schlampig gearbeitet.

Nochmals hingehen, auf Geld retour bestehen.

Dann in ein anderes Studio wechseln.

Es geht dabei gar nicht nur um den Ärger und die Kosten, sondern es kann Nagelpilz, Entzündungen...entstehen, wenn eine Modellage nicht ordentlich und sauber durchgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort nochmal zu diesem verkorksten Studio und zeig es Ihr Darf doch nicht wahr sein echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?