Gelnägel Superkleber?

3 Antworten

@ kimerlybae

Kann dir nur den Rat geben, das erste Mal solche Nägel professionell machen zu lassen.

Für diese Nägel brauchst du das richtige Material, sonst gehen dir deine Nägel kaputt.

Da kannst du nicht einfach Superkleber nehmen. Damit das Gel dann auch richtig wird, brauchst du so eine extra Trocknunglampe.

Du brauchst eigentlich um Gelnägel selber zu machen nur Tips, Nagelkleber, UV-Lampe und Aufbaugel. Die solltest du alle in der Drogerie finden, falls nicht kannst du sie dir auch im Internet bestellen. Den Rest wie Nagelfeile, Nagelschere, Pinsel,... hast du vielleicht sogar schon zuhause. Eine etwas einfachere Methode wäre das du dir einen Starterset aus dem Internet kaufst. Da ist dann auch eine DVD mit drin wie du dir die Nägel am besten machst. Hoffe konnte dir helfen. :)

Klar bauschaum wäre auch noch ne alternative 😕

Ich mein das aber Ernst? Da kann ich auf blöde Kommentare verzichten...

0

Was möchtest Du wissen?