Gelnägel selbst machen meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Grundsätzlich nur davon abraten, sich die Nägel ohne vorherige Schulung selbst zu machen. (von total verfeilten Nägeln, Nagelpilz, über blutige Wunden die sich entzündet haben, viel zu dünn gefeilte Nägel, zerstörte Nagelstruckturen, einem völlig falschen Aufbau - Nagel ist gebrochen und weil der Aufbau nicht korrekt war, ist der halbe Naturnagel gleich mit weg gewesen, bis hin zur verletzten Matrix und Nägeln die dann gespalten nachwachsen.....etc habe ich schon einiges gesehen.)

Bevor du dich an deine Nägel wagst, mache bitte eine Anfängerschulung.

Was so einfach aus sieht, benötigt eine korrekt ausgeführte Technik. Die ersten selbst gemachten Versuchen, werden niemals so aussehen wie du es dir vorstellst [mit der Qualität die du in einem seriösen Nagelstudio bekommst ist das weit entfernt]- das geht ohne vorherige Einweisung und viel üben meist schief. (Verfeilte Seitenlinien, ein falscher oder gar nicht vorhandener Aufbau, Liftings, schlecht versiegelt, usw.).

Von den Produkten von Jolifine halte ich persönlich nicht besonders viel. Auch wenn die Statrersets relativ günstig sind, zahlst du nachher drauf. Mitgeliefert wird miderwertiges Material in kleinen Mengen. (Wirklich gute Qualität gibts nur mit Gewerbeschein über ausgewählte Shops. -kostet dann auch entsprechend.) Man kann mit den Produkten arbeiten, aber ich mag sie nicht wirklich gerne, bin von besseren Produkten verwöhnt.

Bitte, bitte, bitte mach unbedingt eine Grundschulung, oder lasse dich vom Fachmann einweisen. (Youtube-Videos sind keine fachmännische Einweisung, denn sie können dich nicht korrigieren wenn du an deine Nägel gehst und und einen Fehler machst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache mir die Nägel seit Jahren selber! Habe einfach ein Paar torturials auf you Tube abgeschaut und nach ein paar mal sahen sie dann auch gut aus haha!
Starter Set finde ich gut damit du erstmal alles hast, ich würde dir aber von der 3Gel Variante abraten und direkt ein 1 Phasen Gel bestellen! Dann hast nur 1Gel für haftschicht, Aufbau und Versiegelung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?