Gelnägel selber machen,wo bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

also ich habe mir vor über einem Jahr ein Starterset von Jolifin beim Pretty Nailshop gekauft, sowie zusätzlich Fiberglasgel. Das Fiberglasgel hat den Vorteil, das man es für alle Schichten und auch für Schablonenverlängerungen benutzen kann. Seither mache ich mir und einigen Freundinnen die Nägel.

In Bezug auf Haltbarkeit sind meine Freundinnen und ich sehr zufrieden. Eine dieser Freundinnen arbeitet beim Friseur und bei ihr haben aufgrund der starken Beanspruchung der Finger früher nur Acrylnägel gehalten. Sie ist nun sehr happy, das sie auch Gelnägel tragen kann ohne irgendwelche Probleme.

Häufig ist es auch so, das Haftungsprobleme entstehen, weil man einfach Anwendungsfehler macht. 

Grundsätzlich gibt es so einiges beim Gelnägel machen zu beachten und man kann vieles falsch machen. Insbesondere wenn man die Naturnägel auch verlängern möchte muss ein sogenannter Aufbau modelliert werden damit die Nägel insgesamt auch stabil genug sind. Sonst kann es leicht passieren das man irgendwo anstößt und sich den Nagel inkl. des Naturnagels verletzt.

Aber es kann auch vorkommen das man schwierige Naturnägel hat, wo auch so manch professionelle Nageldesignerin herausgefordert ist und etwas herumprobieren muss bis das optimale für die Kundin gefunden ist.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen :-)

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Rossmans Set von essence empfehlen ist zwar teuer aber noch lange nicht wie auf lange dauert sich gelnägel machen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?