Gelnägel selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Schwester ist mittlerweile ein richtiger Profi, sie hat ihre Ausrüstung von ebay (neu) mit UV-Lampe für ca. 70 EUR.

Verkäufer weißt du aber nicht zufällig oder? Da gibts so viele...

0

ich mache mir die nägel nun seit gut 2 jahren selber.am anfang kannst du gut mit 70-100 euro rechnen, danach kommt es darauf an was du noch für produkte dazu kaufen willst.

solltest du noch fragen haben, kannst du mir gerne unter maikeahrens@hotmail.de eine Mail schreiben:)

hi, ich würde das nicht selber machen, meine tochter ist kosmetikerin und nageldesignerin, zu ihr kommen immer wieder mädls, die es verpfuscht haben und dann nur unter schmerzen bekommt sie das wieder schön hin... vlg

vergiss es, da muss ne professionelle dran, v.wg. des gels und der entsprechenden vorbehandlung/nachbehandlung sonst gibbs pilze

Auch Erfahrung macht professionell - nicht nur ein Zertifikat eines Weekend-Kurses!

0

Was möchtest Du wissen?