Gelnägel richt machen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal bei Prettynailsshop24 vorbei. Da gibt es so eine Schablone wo du nur mit Gel arbeiten kannst. Sprich du brauchst die Tips nicht. Sondern ziehst mit der Schablone das Gel raus, machst die Schablone ab, gibst nochmal eine dickere Schicht vom Gel darüber lässt es aushärten und kannst es dann nach belieben verzieren. Also heben definitiv besser als Tips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisprinzessin96 24.01.2013, 15:07

Daher habe ich mein Paket auch, alelrdings ist da keine Schablone bei :-(

Hab dieses Starterset für knapp 40€.
Ich schau direkt mal :-)

0
zsara 24.01.2013, 15:11
@Eisprinzessin96

Ja die Schablonen musst extra bestellen. Schau mal nach. Ich mach meine Nägel mit den Schablonen und bin super zufrieden. Brechen auch nicht alle 2 Tage ab. Habe meine Nägel meistens 3-4 Wochen so wie ich halt gelaunt bin mit neu machen.

0
Eisprinzessin96 24.01.2013, 15:27
@zsara

wie cool, das probier ich auf jende Fall aus! Welche Schablonen hast du denn?

0
zsara 24.01.2013, 15:34
@Eisprinzessin96

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_4903_jolifin-schablonen-quot-lila-quot-100er-rolle.html?search=Schablone

Diese hier... die schiebst du dir so gut es geht unter den vorhanden Nagel, sollte aber nicht zu kurz sein der Nagel sonst hebt es nicht. Und danach ziehst du das Gel auf den Raster raus soweit wie du es haben willst und lässt es dann trocknen. Gibst dann vorsichtig die Schablone runter, gibst eine dickere Gelschicht drauf, härtest es wieder aus und dann kannst du es dir zurecht feilen und verzieren oder ein anderes Farbgel draufgeben.

2

Hier ist es eigentlich ziemlich gut erklärt. Ich denk, dass sie nur abbrechen, weil du etwas falsch machts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?