Gelnägel Primer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hei :) du kannst dir nicht einfach so die nägel machen und hoffen dass es alles richtig war. nicht umsonst gibt es schulungen, kurse etc. wahrscheinlich lassen sie sich so leicht abziehen, weil du die unsichtbare nagelhaut auf dem nagel nicht entfernt hast und allgemein die naturnägel nicht richtig vorbereitet hast. weitere gründe können auch sein, dass du dir unmittelbar vor der modellage die hände eingecremt oder gewaschen hast. oder das gel war einfach zu dünn aufgetragen...

informier dich bei dieser seite: http://www.beautynails-forum.de/wie-sieht-ein-richtiger-perfekter-aufbau-aus-t4724.html

in dem thread gehts jetzt darum, wie dick das gel sein muss und welche form es haben sollte. klick dich auch bei anderen themen durch, um genug theorie gelernt zu haben und zu wissen wie es geht. erst dann kannst du an deine eigenen nägel gehen ...ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Sonnenblume104 31.03.2012, 15:58

Wie immer super Antwort ;)

Vielleicht ist auch die Lampe nicht "stark" genug. Wenn man sich davor sehr genau mit der Theorie beschäftigt und lediglich an Tips und/oder Nailtrainer übt, kann man eine Menge Geld und Misserfolge ersparen =)

Ich kann auch nur die oben genannte Seite empfehlen! Da bekommt man immer schnelle und vorallem qualifierzte, professionelle Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?