Gelnägel oder normal lackieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast vom Nägel machen, dann würde ich es dir nicht empfehlen selbst Gelnägel zu machen. 

Denn da kann sich auch Nagelpilz etc. bilden. 

Bleib beim normalen lackieren oder lass dir die Nägel proffesionell machen. 

Versuch mal nicht so viele Schichten Nagellack zu verwenden, dann entstehen auch keine Bläschen & lass jede Schicht gut trocknen. 

Ich verwende gar kein Base- oder Topcoat & mein Nagellack hält trotz Arbeit bis zu 2 Wochen, ohne vorne abzustoßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt von sally hanson nagelgel, das länger hält und das du auch ohne uv licht trocknen kannst. musst dir nur den top coat noch zusätzlich holen.

ich nutze ihn auch ab und zu, aber nicht immer.

viel spaß mit den gel-nägeln, die du auch mit einfachem nagellackentferner wegmachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auf jeden Fall für gel Nägel, aber wenn dann professionell im nagelstudio, würde es nicht selbst zu Hause machen liegt aber daran das ich es niemals hinbekommen würde Vorallem die rechte Hand dann 😅 hätte auch Angst das ich bläschen darunter habe und Nagelpilz bekomme.. aber wenn du sowas kannst dann bestell dir ein Kit ist auf jeden Fall billiger wenn du es regelmäßig machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?