Gelnägel oder nicht?ich weiß nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste mir,arbeitsbedingt,meine Nägel entfernen und kann dir sagen: es wird jetzt etwa 3Monate dauern,bis alles kaputte rausgewachsen ist
Wenn du dir sicher sein kannst,dass du sie nicht entfernen musst,mach sie,aber ansonsten würde ich dir abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpchiara
28.08.2016, 09:34

Dake ich glaub ich lass es lieber☺️

0

Na wenn du denen richtig zugehört hast, die schon Gelnägel hatten, was möchtest du dann hier noch lesen?

Ich würde meine gesunden Nägel lassen wie sie sind. Man muss nicht immer dem Herdentrieb folgen. Das anders sein, hebt einen aus der Masse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit paar Monaten gelnägel da meine Nägel immer kurz waren und andauernd abgebrochen sind, es haben auch keine Nagelhärter oder sonst was geholfen und ich fand meine Nägel nicht so schön. Bin zufrieden obwohl die Nägel untendrunter voll dünn sind aber das ist normal und wächst raus wenn man keine mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?