Gelnägel oder Nagellack mit gelpolish?

3 Antworten

zu dem nagellack von essence kann ich nichts sagen aber der striplac von alessandro ist sehr zu empfehlen. sieht natürlich aus und hält bis zu 2 wochen (bei mir zumindest).

Nein da gibt es leider keine alternative die so lang hält die meisten nagelläcke halten nie lang oder sind total teuer aber wenn du in einem nagelstudio nachfrägst die können dir da bestimmt mehr weiterhelfen

man kann ja natürlich aussehende gelnägel machen.. wenn du sie kürzer machst z.b dann muss das gel au nich so dick sein

oke :)

0

für gelnägel normalen nagellack nehmen?

Ich wollte fragen ob man normalen nagellack für die gelnägel nehmen kann und denn Versiegelungsgel rauf machen kann? Zum schluss denn die hand unter die UV lampe legen halt

...zur Frage

Nagellack im MRT?

Ich habe am Donnerstag einen Termin für ein MRT am Fuß.Ich habe auf meinen Fingern und Zehen einen Essence the gel nail polish royal blue 78.Ich habe gehört das man wegen den Magneten kein Metall haben darf.Darf ich dann den Nagellack anbehalten oder nicht?

Danke schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

An alle die gelnägel haben oder hatten!?

Kann man gelnägel mit normalem Nagellack lackieren und später mit normalem Nagellackentferner  wieder weg machen?

...zur Frage

Was ist "Gel Polish" Nagellack?

Auf den neuen Nagellacken von Essence steht "Gel" drauf. Also ist das wie wenn man Gelnägel hat oder was ist der unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?