gelnägel nagelstudio-erfahrungen

2 Antworten

Gelnägel solltest du dir erst machen lassen, wenn du 18 bist - zumindest aber vollkommen ausgewachsen und sicher aus der Pubertät raus... Wächst du noch, wachsen auch deine Nagelbetten noch und das können die unter Gel nicht so wie sie sollen, schlimmstenfalls hast du dauerhaft verformte Nägel. Gel hält auch nur schlecht, wenn die Hormone im Körper noch nicht ausgeglichen sind wie in der Pubertät oder auch Schwangerschaft und Wechseljahren...

Die Kosten unterscheiden sich von Stadt zu Stadt und richten sich nach Angebot und Nachfrage - bei uns gibts ne Neumodellage unter 30 € und Auffüllen ab 15 € aufwärts, woanders gehts ab 50 - 60 € für ne Neumodellage los... Sauber gearbeitete Gelnägel halten theoretisch bis alles rausgewachsen ist, man sollte aber alle 3 - 5 Wochen auffüllen lassen, je nach Nagelwachstum und Nagellänge... Ich denk nicht, das Gelnägel beim Turnen stören wenn sie kurz sind - frag doch mal in Studios bei dir nach einem Probenagel, dann kannst du es testen :-) Überlackieren kann man Gel problemlos, der LAck hält darauf sogar länger als auf Naturnägeln...

Eine Freundin von mir muss im Monat 30€ dafür bezahlen..

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

Hallo,

Ich will mir Gelnägel für den Urlaub machen lassen. Ich bin übrigens 13! :) Ich möchte sie dann schlicht weiß oder in einer anderen Farbe.. Findet ihr das übertrieben? Meine Nägel sind sehr dünn und, brechen sofort ab.

...zur Frage

Gelnägel - Kann ich meine eigenen Tips mit zum Nagelstudio nehmen weil mir das muster gefällt?

Und was bedeutet Auffüllen ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?