Gelnägel mit UV-Lampe- nagellack unter der Versiegelung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert leider nur bedingt.Ohne vernünftigen Aufbau wird das nciht lange halten. Vorab erst mal.... solche Vorhaben funktionieren generell schon mal nicht mit allen Nagellacken.

Hats du nur den Nagellack und die Versiegellungsschicht, wird das wahrscheinlich nach kurzer Zeit irgendwann wieder abplatzen. Willst du nen lack der etwas haltbarer ist als normaler Nagellack, dann kann ich dir Shellac empfehlen. Hält fast 14 Tage ohne dass da was absplittert.

Willst was wirklich lange haltbares, dann bleibt nur ein vernünftiger Gel/Acrylaufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
patr93 08.12.2015, 17:15

und das hält auch so gut als wenn ich ein farbiges gel nehmen würde ?

0
PrincessGaGaLis 08.12.2015, 17:29
@patr93

Da habe ich keine Ahnung. Ich nehme solche Gel Nagellacke nicht & auch nichts von Essence. 😊

0
PrincessGaGaLis 08.12.2015, 17:30
@PrincessGaGaLis

Frag doch sonst einfach mal in einem Nagelstudio, in deiner Nähe nach oder wenn du eine Freundin hast, die Nageldesignerin ist. 

0

Was möchtest Du wissen?