Gelnägel mit 14, in Ordnung?

6 Antworten

Ich hatte mit 13 meine ersten.. aber nur kurze dann mit 14 hatte ich meine ersten längeren. Bitte mache sie aber nicht zuuu lang

4

Ja wollte sie auch nicht so lang machen, finde dass das irgendwie "nuttig" aussieht

0

Nein es ist nicht komisch.

Also ich bin 13 und habe viele Freunde die sich auch schon Gelnägel gemacht haben, also warum nicht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einzelne Nägel harten bzw verstärken möglich?

Hallo :)

Ich habe mir auf der Arbeit die Nägel an den Fingern, mit denen ich die Kasse bediene, völlig zerstört. Sie Splittern und reißen ein, nicht nur unschön sondern auch schmerzhaft. Ich habe schon einige nagelhärter ausprobiert und auch viel mit Klarlack gearbeitet, allerdings bringt das auch nicht wirklich was. Gelnägel möchte ich ungerne tragen, ich finde die nicht wirklich hübsch und außerdem ist mir das viel zu teuer. Kann man sich im Nagelstudio einzelne Nägel speziel härten lassen oder so was?

...zur Frage

Gelnägel / Erlaubnis (OP...)?

Ich bin 14 (werde in 2 Monaten 15) und will mir bis auf Weihnachten / Silvester Gelnägel machen lassen. Darf ich mir, mit dem Einverständnis meiner Eltern, diese machen lassen?

Eine andere Frage die weniger mit Nägel zu tun haben ist: Ich werde bald am Knie operiert, währe das schlimm wenn ich bei der OP Gelnägel hätte?

Danke schonmal für eure Antworten 🙈

...zur Frage

Ab wann darf man Gelnägel haben?

hallöchen :))

ich möchte gerne Gelnägel haben, da ich meine Fingernägel nicht besonders hübsch finde. Jetzt möchte ich gerne wissen ab wann es erlaubt ist, ins Nagelstudio zu gehen und ob ich mit 15 Jahren mit Einverständnis meiner Eltern sie dort auch bekomme :))

dankeschöön für antworten

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin einen Rosenstrauß oder Pralinen oder beides schenken

treffe meine feste Freundin morgen soll ich ihr einen Rosenstrauß oder Pralinen oder vielleicht beides schenken. es ist kein besonderer Anlass aber ich bin mit ihr seit einem Monat zusammen und habe ihr bisher noch nichts geschenkt. Ich bin 14 sie ist 16. Danke ihr lieben für eure antworten

...zur Frage

Mit 14 Gelnägel, blöde Kommentare?

Ich bin 14 und finde auch Gelnägel sehr schön und es sieht einfach gepflegt aus !

(will sie natürlich nicht zu lang)

Hab schon im Nagelstudio angerufen ob das halt mit dem Alter passt sie haben nichts dagegen. Ich habe Angst das dann wieder so Kommentare kommen wie : Wie alt bist du eigentlich wieso machst du sowas bla bla ich denke ihr wisst was ich meine was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?