Gelnägel mit 13|welche Form:3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf keinen Fall !

Mit 13 bist du noch etwas jung um dir schon kunstnägel machen zu lassen. Die Idee da selbst dran zu gehen, ist sinnfrei. Das was dabei raus kommen wir, sieht zu 80% schlimmer aus als angeknabberte Nägel. (Zumal ein echter Nagelbeißer auch Kunstnägel geknackt bekommt - wenn diese nicht korrekt gearbeitet sind, ist das ne sachen von wenigen Minuten.)

Ohne dass du weisst was du tust, solltest du auf keinen Fall anfangen deine Nägel zu modellieren. (Bei den Meisten Versuchen kommen da viel zu dünn gefeilte Nagelplatten bei raus, ggf. blutende Verletzungen, ein falscher oder gar nicht vorhandener Aufbau, eine total verfeilte Seitenlinie, viel zu dick oder zu dünn gearbeitete Nägel, komsiche Formen, etc.raus- aber garantiert nicht dass was gewollt ist.)

Vielleicht solltest du eher an deiner Selbstbeherrschung arbeiten. Wenn du wirklich aufhören willst zu knabbern, dann geht das auch.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?