Gelnägel lackieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Gelnägel ohne Probleme lackieren, jedoch zum Entfernen sollte es ein Acetonfreier Nagellackentferner sein! Dann passiert nichts mit den Nägeln. Aceton macht das Gel matt und grau.

ViciUndso 19.10.2012, 12:57

Jap genau so einer steht vor mir :-) vielen dank!

0
ViciUndso 19.10.2012, 13:14
@ViciUndso

is das da genau so mit Thermo gel oder verliert das vielleicht seine Wirkung?

0
nati1976 19.10.2012, 13:40
@ViciUndso

Thermogel kenne ich jetzt leider gar nicht ;) was für eine Wirkung hat der. Aber ohne Aceton kann eigentlich nix passieren.

0
Sonnenblume104 19.10.2012, 15:44

Das ist Quatsch. Ich benutzt - je nach Situation - sogar reines Aceton und da wird gar nichts matt und grau. Nur bei Acrylnägel passiert das.

0

nehm auf jeden fall klarlack drunter auch das gel kann verfärben zudem auf den übergang vom naturnagel zu gel klarlack benutzen da ansonsten der farblack unter das gel laufen kann.

ViciUndso 19.10.2012, 13:26

Ja Klarlack macht meine Nageltante hinterher eh immer drauf. Danke.

0
Sonnenblume104 19.10.2012, 15:41

Seit wann kann Lack unter Gel laufen? Wenn das passiert, sollte man das Studio wechseln =)

0
99999hilfe 19.10.2012, 18:33
@Sonnenblume104

weil wenn das gel rauswächst manchmal am ansatz sich das gel etwas ablöst man zögert das auffüllen ja immer etwas raus und kurz bevor ich mir die nägel auffüllen lasse kann das schon mal passieren.

0

Klaa geht das du kannst deine gelnägel mit nagellack lackieren, nur beim nagellack entferner musst du gucken ob dort aceton drin ist weil der aceton frei sein muss sonst werde deine nägel gelb !

Was möchtest Du wissen?