Gelnägel ja oder neinn?

2 Antworten

Also, wenn du zu einem guten nagelstudio gehst dann sehen die auch gut aus, nur überleg dir gut ob du dann monatlich für die Nachfüllkosten aufkommen kannst. Denn mit einem Ansatz sieht das nicht mehr so schön aus. Es liegt aber ganz bei dir. Und wenn du dir welche machen würdest dann würde ich dir gel empfehlen, es verfärbt sich nicht so schnell und bricht auch nicht so leicht.

Laut einer deiner anderen Fragen bist zu zarte 13 Jahre jung.

Ich frage mich ernsthaft welche Nagelstudios Dir einfach so Gel/Acrylnägel gemacht haben?!

Ich bin zwar nur Hobbynaglerin aber ich würde einer 13- Jährigen weder Gel noch Acrylnägel machen.

Pflege doch einfach Deine eigenen Nägel. Regelmäßig die Nagelhaut zurückschieben und eincremen.

LG Trinity

Ich habe den account von meiner cousine übernommen bin 16. :)

0

Was möchtest Du wissen?