gelnägel halten nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du über 18? Wenn man unter 18 ist halten die oft nicht wegen der Hormonumstellung. Machst du deine Nagelhaut gut weg? Feilst du deine Nägel auch richtig an? Benutzt du Primer? Bist du weitgenug von der Nagelhaut entfernt mit dem Gel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoreenLudwig
31.08.2013, 17:49

Ja kurz virher im studio halten sie ja aber bei meiner Mutter hält es auch nicht und sue ist weit über 18 Ja ich mach alles wie man es soll hab mir auch tausende Anleitungen angeguckt und durchgelesen aber trotzdem eben liftings

0

Da wird wohlunter dem Gel zu viel Luft sein!

Hast alles sonst richtig gemacht? Feilen, cleaner etc pp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoreenLudwig
31.08.2013, 17:44

Ja ich mach alles nach Anleitung auch nicht zu dicht am rand

0

Benutzt du einen Primer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke1609
31.08.2013, 18:13

sry, hattest du geschrieben. dann liegt es vermutlich am gel. ich bin mit dem vom eubecos bisher zu zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?