Gelnägel ganz entfernen oder weitermachen?

1 Antwort

komplett runterfeilen dann eine normale naturnagelverstärkung. ca. 2 Monate (2 durchgänge) pausieren.

Gelnägel selber auffüllen - Welche Gele brauche ich?

Ich habe das letzte Mal im Nagelstudio aufgepasst und war nun einkaufen.

Ich habe nun vor:

  1. Den Gelnagel ab- und zurechtschleifen
  2. Primer auf den eigenen Nagel aufragen
  3. Phase 1 Gel aufragen und in der UV-Lampe trocken lassen
  4. ein bisschen abschleifen und weißes Gel auf die Nagelspitze auftragen und wieder in der UV-Lampe trocknen lassen.
  5. Phase 1 Gel aufragen und in der UV-Lampe trocken lassen

Zum Schluß mit Nagelöl die Nagelhaut einpinseln.

Stimmt beim Punkt 5 das Phase 1 Gel? oder sollte ich einfach einen farblosen Nagellack verwenden anstatt des Geles? Mache ich sonst alles richtig?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Gelnägeln?

Hey ich würde mir gerne einfach mal zum ausprobieren gelnägel im nagelstudio machen lassen. Jetzt wollte ich fragen: kann man das einfach mal einmal machen und sie danach wieder entfernen? Kann man das entfernen selber machen oder muss man dafür wieder ins nagelstudio? Sind die Nagel dann kaputt? Weil ich habe keine lust alle 3 Wochen soviel Geld dafür auszugeben und wollte es einfach einmal machen. Geht das? Sorry ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus...

...zur Frage

Überbein wieder aufgetreten?

Hallo ich habe mir vor fast zwei Jahren ein Überbein an der Linken Hand entfernen lassen. Es ist auch relativ schnell wieder gekommen und teilweise tut es so weh das ich meine Hand fast gar nicht Bewegen kann.

Ich war schon öfters bei meinem Hausarzt weil ich nicht Arbeiten gehen konnte aber er meinte man kann da nicht viel machen. Beim Chirurg war ich auch schon und er meinte das wäre ganz normal das es weh tut.

Die letzten Tage ist es wieder richtig schlimm das ich nicht einmal mein Fleisch schneiden konnte.

Arzt meinte das es nicht Operiert werden muss.

Die OP wurde auch unter Vollnarkose gemacht also es war damals ein riesen teil.

Was kann man da machen? Schließlich mache ich eine Lehre im Handwerk und da ist man schließlich auf seine Hände angewiesen.

Könnte mir auch jemand eine Schiene empfehlen um meine Hand ruhig zu stellen?

...zur Frage

Fingernagel halb abgerissen aber noch verbunden?

Hallo, mein Mittelfinger ist mir heute gequetscht, dabei ist der Mittlere Nagel gebrochen, direkt mittig, aber links und rechts ist er noch ca 3 mm mit dem intakten Nagel verbunden, es hat sehr geblutet und ist recht schmerzhaft, was soll ich jetzt machen? Den Nagel kann ich nicht entfernen aber er steht so komisch hoch an der gebrochenen Stelle

...zur Frage

Kann man Jolifin Strasssteine auf den natürlichen Nagel kleben?

Halli Hallo!

Ich würde mir liebend gerne auf meinen Ringfinger ein paar Jolifin Strasssteine kleben. Leider sind diese Strasssteine für Gelnägel vorgesehen, aber ich kann mit Gelnägel überhaupt nicht umgehen und möchte gern nur auf meinen Ringfinger ein Highlight setzen. Ich habe mir die Strasssteine von Jolifin noch nicht gekauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht Nagel Strasssteine (+ Kleber) nennen könntet, die auch auf dem natürlichen Nagel halten! Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?