Gelnägel für Anfänger?

2 Antworten

Bevor du anfängst dich an deinen Nägeln zu vergreifen, solltest du eine Einsteigerschulung besuchen. (Was so leicht aussieht, entpuppt sich spätestens bei ersten Selbstversuch oft als doch relativ kompliziert und das Ergebniss entspricht dann zu 99% nicht dem gewünschten Endbild.)

Du solltest vorab wissen was du tust und vor allem wie man einen korrekten Aufbau modelliert. (Schulungen findest du Bundesweit. Einfach mal im Internet gucken ob du etwas in deiner Nähe findest.)

Finger weg von Billigprodukten!..... Damit hast du später nur Ärger. Willst du ein qualitativ einigermaßen gutes Starterset, mit allem was du brauchst und in vernünftigen Mengen (oftmals hast du bei den extrem günstigen Startersets nur winzig kleine Geltigel die für vielleicht max 2 oder 3 Mal Nägel machen reichen), dann liegst du preislich bei ca. 120€ - 200€.

Ein Standarthersteller der so einigermaßen gute Qualität anbietet ist z.B. Jolifine. (Die Produkte sind für den Anfang ganz ok und der Qualität entsprechend nicht so überteuert.) [ein mögliches Starterset wäre z.B. das Jolifin Profi-Set "First Edition" für 119,90€ ]

Ein weiterer Hersteller, hier wirds etwas kostenintensiver, dafür bekommt man aber auch hochwertige Produkte ist Wellean (VWE). Hier kannst du dir ein Starterset aus Einzelprodukten zusammen stellen.

Naja da kann ich dir da nicht  viel helfen aber ich weiß von meiner Mutter
(sie hat ein Nagelstudio) das du dir keine billige UV-Lampe kaufen solltest da
die oft nicht richtig gehen

Tips ohne ankleben?

Hallo, ich habe letztens ein Video gesehen wo gezeigt wurde das Man Nägel ohne gel Schablone und ohne tip verlängern kann. Man nimmt dafür einen tip , streicht gel drauf legt es an den Nagel an , lässt es ca 15 Sekunden anhärten mit der uv Lampe und dann kann man den tip abziehen und hat eine Verlängerung nur mit gel ohne mit einer Schablone zu Hantieren.
Meine Frage dazu , funktioniert das wirklich? Und sind die Nägel dann auch so stabil als hätte man sie mit der Schablone gemacht?

Danke Schon mal
Lg

...zur Frage

Nagelmodellage für Anfänger

Hey ihr Süssen und zwar hab ich mir heute so ein Starter set von Jolifin bestellt hier der Link dazu http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html meine Frage ist wie lautet die genaue Reihenfolge einer Nagelmodellage mit UV-Gel? Und könnte man zum Acryl aushärten auch die UV-Lampe benutzen? Danke im vorraus :*

...zur Frage

Trocknet eine schwarz Licht Lampe uv Gel?

...zur Frage

An die Mädels, wie kann ich meine Gel Nägel am besten abbekommen habe Aceton zuhause und eine gute Nagelfeile?

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

Hallo, habe mir grade ein Set gekauft um Gelnägel selbst zu machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber das gel will einfach nicht trocknen. ich habe eine uv-lampe mit 4 röhren aber die werden einfach nicht richtig fest! Was kann man da tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?