Gelnägel für 9-jährige?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich glaube nicht das das etwas endern würde außerdem kann ihre tochter sich die nägel doch dann beim spielen total schnell einreißen...

ich bin absolut deiner meinung :D lg

naja, find ich auch komisch...und nägelkauen ist ja auch eher ein äusserung innerer spannung, machen ja sehr viele kinder. also, ich glaub nicht daß das vorhaben von erfolg gekrönt sein wird ;)

das geht mal garnicht wie schon gesagt wurde hat nägel kauen einen ursprung und an dem sollte sie ansätzen und nicht ihren fehler mit gelnägel überdecken! ich habe auch gel nägel sind auch toll und eh das was bricht musste schon richtig hängen bleiben weg knicken und den tag mir das gel meinen naturnagel gerettet sonst hätte ich mir denn tierisch weg gerissen!

aber mit 9 gelnägel geht mal überhaupt nicht die fässt nix mehr an weil sie denkt es bricht und wird wahrscheinlich zu ner rrichitigen tu......

das ist wirklich etwas übertrieben außerdem helfen gelnägel da auch nicht und ich bin mir nicht sicher ob die tochter dann nicht extra macht

jessicaalina 22.06.2011, 14:41

Doch Gelnägel helfen da schon, ich mache Gelnägel, aber zu empfehlen wäre eine Naturnagelverstärkung, ichw ürde von Gelnägeln in dem Alter abraten.-

0

Ich finde das ein bisschen zu übertrieben einer 9-jährigen Gelnägel machen zu lassen.

ja das ist definitiv übertrieben!!!!

Wenn die Kleine Nagellack draufbekommt, kaut sie wahrscheinlich auch keine Nägel mehr, weils nicht mehr schmeckt. So wars bei jedenfalls. ;-)

Lol, die Aussage der Mutter is ja mal ge il. Ich find sowas fuerchterlich bei Kindern, wenn sich Maedchen in den Ferien mal die Naegel lackieren, ok, aber Gelnaegel unter 16? Neeeee Gesund is das nicht fuer die kleinen Fingerchen und wo kommen wir da denn hin wenn 9jaehrige wir Modepueppchen rumlaufen

es gibt vieles was man gegen nägel kauen machen kann aber doch nicht gelnägel...

Naja, als 9 jährige würde ich das nicht machen.Ich selbst habe schon lange Gelnägel, mache die auch selbst, aber 9 Jahre ist einfach zu jung !

Sie kann ihrer Tochter eine Nagelverstärkung machne lassen, damit sie nicht mehr dran kaut.

MamiX1980 22.06.2011, 21:21

Wie funktioniert so eine Nagelverstärkung?

0

sie hört bald auf ich habs auch gemacht bin und nun ja mache eine andere eklige sache aber das wird sie sich abgewöhnen wenn man sich seinem kind gelnägel macht muss man wirklich nen knall haben

Was möchtest Du wissen?