gelnägel bei sehr kurzen Nägeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde schon ins nagelstudeo gehen nur werden unter gelnägel die wirklichen Nägel kaputt! habe früher auch viel nägel gekaut habe aber aufgehört, zwar mit vielen Rückfällen, aber wenn du es wirklich willst dann geht das!!!!!!!wenn du dir aber immer sagst das schaffe ich nicht, dann nicht!!

Hallöchen,

bist du noch Schülerin? Wie alt bist du? Also ich muss sagen wenn du erst 14 oder 15 bist würde ich es sein lassen bzw. dürfen die Nagelstudios es nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern machen.

Ja man könnte deinen Naturnagel verlängern, aber nicht zu lang, da du das ja gar nicht gewohnt bist, sie könnten dann schnell abbrechen. Ein gutes seriöses Nagelstudio nimmt dein Problem ernst, und hilft dir dein Problem zu beheben, allerdings musst du dann regelmäßig deine Nägel machen lassen.

Also alle 4 Wochen und das ist eine Sache des Geldes...

Was möchtest Du wissen?